Was verdient Feli Videozeugs im Monat ?

1 Antwort

Hallo Gesichterbuch!

Das wird Dir kein Mensch sagen können.
Du könntest selbst bei social blade naschlagen, aber auch dort wird "nur" geschätzt.

Follower und Klicks sagen erst einmal gar nichts. Es kommt zum einen auf die geschaltete Werbung etc. an und auch darauf, wie hoch jeder einzelne Klick ab x Klicks vergütet wird. Bei manchen Youtubern, die Themen behandeln, die nicht so ziehen, ist die Vergütung eben geringer. Bei anderen YouTubern, die trendy sind oder bestimmte Bereiche behandeln, wird mehr pro Klick vergütet. Insofern sagen Abozahl und Aufrufe erst einmal nichts aus.

Sicherlich wird diese Person nicht verhungern. Insbesondere, wenn diese Person auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs ist und zudem noch Merch verkauft.

Die verdienen schon gut genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung