Was verdient ein Postbote in einem vollzeitjob bei DHL ?

2 Antworten

Hallöchen

Eigentlich ist dieser Job unbezahlbar , - ich selbst habe mal einige Monate dort

Post ausgetragen . Es ist ein Knochenjob . Das kann ich bestätigen .

Kann sein , das die Gehälter inzwischen gestiegen sind . Bei mir sind es schon viele

Jahre her . Unsere Postzusteller sind immer g u t drauf . Viele Leute sind auch recht

schroff zu ihnen , und raunzen sie an . Finde ich nicht okay

Jeder sollte mal 1 Tag mitfahren , mit austragen ...dann würden viele Leute auch

eine andere Meinung haben . Nicht zu vergessen , die vielen m schweren Pakete

die sie tagtäglich schleppen müssen . Nicht in jedem Haus sind auch Aufzüge

Ich nehme auch mal hin , wenn ein Postbote einen schlechten Tag hat

Ich weiss , was dahinter steckt...

LG . Angel

Das Bruttojahresgehalt in Vollzeitanstellung für die Position Zusteller bei Deutsche Post & DHL beträgt durchschnittlich 31.400 €. Dabei kann die Bezahlung abhängig von Erfahrung, Bildungsgrad, Standort und weiteren Faktoren zwischen 23.700 € und 48.800 € liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung