Wieviel verdient mal ca bei DHL Schkeuditz?

2 Antworten

Direkt bei DHL wird dies Entgeltgruppe 1 sein, diese beginnt bei 1.737,95 € (Stufe 0) und steigt alle zwei Jahre bis 2.050,92 € (Stufe 4).
Dies auf 38,5 Stunden Vollzeit, Teilzeit entsprechend Anteilig.

snowqueen
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort :)

Wie wärs wenn du selbst nachfragst? Ich hab bei einem anderen Unternehmen 1.100€ bekommen obwohl ich finde das es dich nichts angeht was andere verdienen

snowqueen
Beitragsersteller

Mich interessiert nicht was andere verdienen sondern was man verdienen kann. Und da das eine Frage/Antwort-Ratgeber-Plattform ist, nutze ich das entsprechend!!

Crack  27.11.2014, 20:59

Was ist denn das für eine Antwort?