Was schätzt ihr wie viel eine Primark Näherin pro Stunde verdient?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1ct 25%
6ct 25%
24ct 25%
100ct 25%
12ct 0%
30ct 0%

4 Antworten

17 - 21 ct/Stunde in Ostasien (es gibt aber noch billigere Standorte an denen für 5 ct/Stunde produziert wird - allerdings (noch) nicht für den westlichen Markt)

Je nachdem an was die Näher gerade arbeiten ca.24-30 Cent. Ich denke mal, dass 100 Cent zu viel ist... :)

1ct

Primark hat keine eigenen Näher. In Indien wird alles genäht und dann nach Kik, Primark etc... geschickt