Kann man mit Wow über battle.net Geld verdienen?

2 Antworten

Warum muss man dazu hier eine Frage stellen? Wenn man Zweifel an der Glaubwürdigkeit seines Freundes hat, dann bittet man ihn einfach den Namen seinen Clans oder Sponsors zu nennen.

Dann googelt man das Ganze und man findet selber heraus ob der Freund die Wahrheit erzählt oder einfach nur ein Schwätzer ist.

Ich tendiere übrigens zu letzterem!

Spielt der professionel?

greenmonster1
Beitragsersteller

Hat sich angeblich bei einem Team beworben und ist sozusagen verpflichtet mit denen zu trainieren

greenmonster1
Beitragsersteller

Ob professionell, keine Ahnung. Spielt Wow seit n paar Jahren, hat also Erfahrung / Ahnung.

J4ck1234545  23.01.2016, 00:14

Also was ich sagen kann ist, dass man wenn man in einem esport game (lol,csgo,dota...) in einem Profi spiel spielt, das man dort Geld verdient:) ob das bei wow so ist weis ich leider auch nicht:)