Was unterscheidet uns deutschen von Spanien was Fußball angeht?

3 Antworten

(Noch) mehr Taktik, (noch) mehr Analyse/Plan. Also stärker trainierter Spielaufbau.

Ablaufautomstismen (Standardsituation) statt Improvisation. Jeder hat/kennt mm genau seinen Bereich. Dt Ordnung, Disziplin und Effizienz

Womit man Deutsche gut aushebeln kann. Ich erinnere mich dran das die tw nicht wussten/wissen was die machen sollen. Gucken zur Bank und schieben den Ball hin und her.

Bayern hatte das auffällig oft. Da von der Bank nichts kam. Dann kam Kane. Dann lief es weil er es vorgab . Bis die Bank das unterband

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Spanier schieben die Bälle sich immer gegenseitig zu wie im Handball...obwohl dies seit Löw auch die Deutschen tun...nur die Spanier mit mehr Perfektion...Handballfußball

Ich denke nichts! Sowohl Spanien als auch Deutschland haben sehr gute Fussballer, d.h. sowohl gut Techniker als auch Knipser.