Was unterscheidet einen besten Freund vom festen Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns sind die Grenzen fließend. Wir hatten früher oft Sex, waren aber nicht zusammen. Daraus entwickelte sich eine enge Freundschaft, aber keine Beziehung, da er immer wieder gebunden war.

Wir reden aber über Gefühle, Situationen, Schwächen, Ängste und besondere Sachen miteinander, die wir mit niemandem sonst teilen und wenn wir uns sehen, knistert es und ist sehr vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  26.04.2022, 22:43

Lieben Dank für den Stern 🌟 🌟 🌟

Verhalten und Auftreten können identisch sein bei festem und bestem Freund, und doch springt der Funke nicht unbedingt über und jemand bleibt einfach nur der beste Freund. Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Gefühle füreinander

fester Freund = romantische Beziehung, bester Freund = freundschaftliche Beziehung