Was unternehmt ihr konkret gegen die Einwanderung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nichts 58%
AfD wählen 26%
Anderes 16%

12 Antworten

Anderes

Ich kämpfe für preiswerten Wohnraum. Das heisst konkret: die Städte kaufen auch Bestandswohnungen für die Nutzung als Sozialwohnungen. geändertes Bodenrecht in Deutschland. Dann gibt es hier auch wieder mehr Geburten. So aber wird das immer schlimmer und der Wohnraum immer teurer und die Geburten gehen weiter zurück, selbst bei Zugewandeten.

Nichts

Stört mich nicht. Ich würde mich aber an der Integration beteiligen wenn ich dadür Zeit hätte.

Singvogelnest  11.09.2023, 12:15

In was willst du dich denn integrieren?

Legion73  11.09.2023, 12:53
@Singvogelnest

Nein ich würde die Leute Integrieren in die deutsche Gesselschaft um Parallelgesselschaften zu verhindern.

Nichts

Migranten arbeiten in Jobs, auf die viele Deutsche keine Lust mehr haben. Und sie machen das sehr gut, sind oft freundlicher und zuverlässiger als lustlose deutsche.

Mein Lieblingkollege war gläubiger Muslim. Ich bin eine Frau ohne jegliche Religion und wurde von ihm respektvoller behandelt als von so manch deutschem Kollegen.

Es gibt viele solcher Menschen - im realen Leben. In den Medien tauchen sie kaum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Dafür ist der Staat zuständig man kann nie als Einzelbürger etwas gegen Migration machen.

Singvogelnest  11.09.2023, 12:18

Doch kann man, auf eine Demo dafür oder dagegen gehen usw.

Nichts

ich hab nichts gegen einwanderung per se, nur die Immigration könnt besser sein, ubd da bewirkt man mit AfD nur das Gegenteil

Michael941  28.08.2023, 00:31

Ja stimmt die FD tut da nichts dafür und ja irgendwie wir brauchen ja Menschen die hier arbeiten weil mir zu wenig Kinder bekommen haben.

Und ja mit der Integration das ist ja so dass die etablierten Mitte und linksparteien da aber auch nicht irgendwie hinterher sind dass das besser wird. Auch von dem Migranten die zuletzt gekommen sind können immer noch genug nicht richtig Deutsch und haben keinen Job. Ja das finde ich halt auch nicht gut.