Was unter Waschmaschine stellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Baumarkt spezielle Matten dafür. Die sind ca. 1 cm Dick und Gummiartig. Preis war vor 2 Jahren knapp 10 Euro. Sie dämpfen Geräusch und Bewegung.

Kofferraum-Antirutschmatte (Autozubehörhandel) falten und drunterlegen. Oder Styropor aus einer Umverpackung (von einem Gerät, z. B. Waschmaschine).

eigentlich sind unter der Waschmaschine Räder angebracht mit denen du die unebenheiten ausgleichen kannst.

Da gibt es im Baumarkt Gummimatten dafür. Die dämpfen die Vibrationen.

Es gibt so schwere Schaumstoffmatten, die gleichen die vibration sehr gut aus!