Waschmaschinen-Höhe

2 Antworten

das ist die normale grösse für unterbaufähige Waschmaschinen,zur not kannst du die schrauben der arbeitsplatte etwas lösen dann geht's drunter.das obere blech von der alten Maschine kannst du benutzen um die neue rein zu schieben,dann rutscht es besser und der boden wird geschont!

Waschmaschinen haben eine Normgröße. Wenn die Maschine geliefert wird, den Deckel abnehmen, dann passt sie unter die Arbeitsfläche. Probier es aus.

Niki25
Beitragsersteller

lässt sich bei jeder Waschmaschine der Deckel entfernen und geht das leicht?

hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

Gruenkohl2012  09.04.2013, 23:02
@Niki25

Eigentlich geht es leicht. Es sind nur ein paar Schräubchen. Und wenn die Maschine unter der Arbeitsplatte ist,steht sie ja fest zwischen zwei Schränken.Je nachdem wo du sie aufstellst. Nachteile hat man da eigentlich nicht. Kenne einige die sie in der Küche haben.,