Was überrascht die Leute am meisten, wenn sie dich besser kennenlernen?
Hi,
bei mir, dass mein Hobby Musikproduktion ist, dass ich gerne Thrillerfilme gucke und dass ich auch mal laut werden kann, weil man denkt immer ich tu keiner Fliege was.
Am meisten aber, dass ich so alt bin wie ich bin, denn das glaubt mir niemand.
Meine Freunde waren das Erste Mal, als ich ihnen von meinem Schwarm erzählt habe auch geschockt, weil sie das nie für möglich gehalten hätten und dachten ich verliebe mich nicht. 😂
LG
GivenTaken
4 Antworten
Aktuell weiß ich nicht, was über mich alles im Umlauf ist und es berührt mich auch nicht, aber ich wurde früher von vielen als sehr bieder, teilweise als arrogant, humorlos und knochentrocken angesehen, der Mann mit dem schwarzen Koffer (so musste man in meiner Heimat in meinem Beruf aber auch sein, sonst wären einem alle schneller als gedacht auf der Nase rumgetanzt ... reine Vorsichtsmaßnahme, obwohl ich mir damit selbst auf Dauer sehr unsympathisch war ... du kennst ja meinen Style, den ich jetzt endlich auch ausleben kann ohne gelyncht zu werden) und viele waren erstaunt, dass sie mich auf Festivals beim Feiern angetroffen haben mit nicht gerade "chefmäßiger" Kleidung und einem Bier in der Hand. Mehr wie einmal kam der sinngemäße Satz, man hätte nie gedacht, dass ich eigentlich ganz in Ordnung sei und man prima mit mir feiern könnte.
Mir hat auch mal jemand gesagt, er hätte mit mir nie per Du gesprochen, weil ich so chefmäßig rüber komme und er zu viel Respekt vor mir gehabt hätte - bis ich ihm dann sagte (wir kannten uns dem Zeitpunkt etliche Jahre) ... in allen Ehren, aber wir sind natürlich per Du und nicht per Sie ... weil das doch viel angenehmer ist und man sich ewig kennt. Die Person hat sich total gefreut, war aber auch zunächst erstaunt, dass ich ihr sofort das Du angeboten habe, wir sind natürlich auch heute nicht per Sie unterwegs.
Ich denke viele sind überrascht von mir wenn sie mich besser kennenlernen, dass ich sehr Sportlich bin und gerne Fußball spiele :). Und das das ich auch sehr wütend und laut werden kann, auch wenn ich eine sehr introvertierte Person bin ( Bin nur laut zu den Leuten, bei den ich mich wohl fühle ).
:)
joa, im Internet denk ich das ich so alt bin wie ich bin...ich werd oft älter geschätzt xD
ansonsten, glauben die meisten Menschen nicht, das ich kein Smartphone hab und auch kein eigenes Zimmer xD
bei meiner Persönlichkeit...ich denke von außen nimmt man mich als laut und aufgedreht wahr (zumindest wenn ich mit Freunden unterwegs bin 😂), aber (Überraschung) ich kann auch zuhören, die Klappe halten und ja, auch ich habe Probleme
genauso wie die Tatsache das ich nicht alles weiß und auch nicht super in der Schule bin
--
ist jetzt hauptsächlich Erfahrung mit meiner Klasse, die das oben genannte nicht so wirklich glauben konnten
Mein Alter, viele denken ich bin älter weil meine Persönlichkeit so ist.
Sis, wir müssen reden! Ich liebe auch Fußball!