Annäherungsversuche beim Joggen?

2 Antworten

Ich würde es langsam angehen lassen. Trefft euch erstmal zu zweit, lauft eine Runde zusammen und wenn euch das Treffen beiden gefallen hat, wird sich sicher alles Weitere ergeben.

Vielleicht schlägst du ihm mal vor, ins Kino oder Eis essen zu gehen, damit aus euch kein Zwei-Personen-Sportclub wird, sondern ihr "richtige" Dates habt. Aber lernt euch erst einmal in aller Ruhe kennen.

Eine deutliche Annäherung würde ich bei diesem ersten Treffen nicht starten, belasst es beim harmlosen Kennenlernen. Alles andere könnte nach hinten losgehen und ihn eher abschrecken.

Viel Glück und viel Spaß beim Joggen wünsche ich euch :-)

Vielleicht beim dehnen oder bei einer Pause, oder danach wenn ihr noch zusammen esst oder Chillt :)