Hat jemand Hobby Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Trete einer Musikschule bei, erlerne ein Instrument und spiele in einem Orchester oder schließe Dich einer Band an.
  • Male Bilder. Es gibt Kurse, wo Jugendliche gemeinam mit einem örtlichem Künstler malen.
  • Tritt der Jugendfeuerwehr bei.
  • Tritt einem Literaturclub für Jugendliche bei.

xxl3axd
Beitragsersteller

Dankeschönn :))))

Wie sieht's mit Tanzen aus? Paartanz? Swing, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing oder doch eher Standard- oder Lateintänze? Oder Solo. Jazztanz oder HipHop etc.

Wohnst du eher ländlich oder in keinen Städten? Da gibt es oft Schützenvereine, Pfadfinder, Freiwillige Feuerwehr...

Aber das Problem kenne ich, ich habe mal an einem Töpferkurs teilgenommen wo man anschließend auch am freien Töpfern teilnehmen konnte... macht super spaß, aber da verbringt man seine Samstage halt hauptsächlich mit älteren Frauen 🤷‍♀️

xxl3axd
Beitragsersteller

So dazwischen. Ich lebe nicht auf dem Land aber auch nicht in einer großen Stadt. Allerdings ist die nächste Großstadt nicht weit, von daher sollte es kein Problem sein. Vielen dank :))