Meinem Crush einfach so Schokolade schenken?

6 Antworten

Geschenke macht man nie ohne Absicht. Aber zu deinem Glück muss der Empfänger so tun, als ob er das nicht wüsste.

sag deine mum hat die schokolade mitgebracht oder du hast die geschenkt bekommen aber dass du die sorte nicht so magst. dann frag ihn ob er sie haben möchte

Also das ist ne nette geste :)

Oder hat er vll iwann bald geburtstag?

Wenn nicht rate ich dir: schenk ihm die Schokolade:) am letzten schultag vor den Sommer ferien  nicht unbedingt vor allem anderen

Viel Glück:)

Wenn du ihm ohne Grund die Schokolade schenkst, ist das ziemlich offensichtlich... 😉 😀

Vielleicht eher zu seinem Geburtstag ?