Anzeichen das er mir fremd geht?

6 Antworten

Vielleicht hat sie sich an ihn ran geschmissen und war betrunken oder so und es war gar nichts... Wäre aber schon ein krasser Zufall
Es könnte sein, dass es dir fremd geht. Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ist er dir schon mal fremd gegangen?
Geh nächstes mal vielleicht einfach mit in die Disko. Wie verhält er sich sonst so? Redet ihr viel und unternehmt ihr viel zusammen?
Mach bloß nicht den Fehler und versuche hinter seinem Rücken etwas raus zu finden wie das Handy durch checken oder so.
Viel Glück und hoffentlich keine Affäre

istdochegal61
Beitragsersteller

er ist mir noch nie fremd gegangen. wir unternehmen nicht viel etwas aber auch nicht wo ich sage wir unternehmen nie etwas gelegentlich kommt es vor aber für mich zu wenig. er verhält sich wie immer sagt ständig das er mich liebt kommt mit Zärtlichkeiten an aber mir kommt das alles nicht glaubwürdig rüber. er will auch keine gemeinsamen Bilder von uns ins Netz stellen von wegen er will mich beschützen weil er arbeitet in der sicherheits Branche und da gibt es welche die ihm nicht leiden aber das kommt mir auch Quatsch vor...

Du solltest aufpassen, dass du ihn nicht erdrückst mit deiner Eifersucht.

istdochegal61
Beitragsersteller

ich bin ein sehr lockerer Mensch wie ich sehe zu locker !! meine Eifersucht war immer im gesunden Masse sonst wären wir nicht 5 Jahre zusammen

Du solltest definitiv mit deinem Mann >IN RUHE< Klartext reden. Sag ihm, dass du ihn liebst und dir sorgen machst. usw.

Etwas Eifersucht ist in jeder Beziehung normal und es wäre traurig, wenn keine Eifersucht vorhanden ist. Dennoch kann Eifersucht auch viel kaputt machen! Vor allem dann, wenn sie unbegründet und häufig auftaucht.

Von außen kann man das nur schwer beurteilen.

Keine Ahnung ob dein Mann treu ist und/oder du einfach nur unbegründet eifersüchtig bist.

Am Ende solltest du aber versuchen deinem Mann zu vertrauen, denn auf kurz oder lang wirst du sonst an deinen eigenen Wahnvorstellungen zerbrechen.

Steiger dich nicht rein und sprich 1 mal in Ruhe mit ihm. Wenn er dir in die Augen sieht und dir klar sagt, dass er keine andere hat, MUSST du ihm glauben. Tuhst du es dann immernoch nicht, ist das keine gute Basis für eine Beziehung.

Zur Not, such dir/euch hilfe.

Ein Küsschen auf die Wange von einer alten Schulfreundin verursacht bestimmt keine Lippenstiftflecken und Foundation auf Kragen und Hemd. So einen Käse lässt du dir doch nicht einreden?! Ich finde nicht, dass du übertreibst und bei seiner Heimlichtuerei und den unklaren Erklärungen wäre ich auch mehr als skeptisch. Da kommt eher ein Bild auf von wildem Geknutsche auf´m Männerklo. Wenn das auch nicht zum esten mal vorkommt - wie du schreibst - würde ich klare Worte finden und die Scheidung in den Raum stellen. (ich würde es tun) weil Vertrauen die Basis für jede Beziehungsform ist.

Hast du versucht mit ihm zu reden ?