Was tut man in ein Erntedankkörbchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde alles schon schön beschrieben! Schau Dir hier dazu mal Bilder an: http://short4u.de/4e92d4959624d

Die Bilder 11.12,13, 26, 42 gefallen mir besonders. Aber sie sollen ja auch Dir gefallen und nicht mir. Bei 52 sieht es so aus, als wäre der Bügel ein geflochtenes Baguette- Brot

Du könntest aber auch einen Kranz machen, wenn das nicht zu schwierig ist! So wie unten oder nur mit Getreide, geht auch wenn Du da noch Obst und Gemüse rein steckst. Könnte Dir dazu was schreiben wenn Du möchtest! ::-)

Erntedank- Kranz - (Ernährung, Familie, Kinder)

Sämtlcihes Obst, Gemüse, Blumen, Getreidebündel, Brot, Traubensaft (Wein geht im Kiga ja schlecht, es sei denn , Du gibst es direkt an die Kindergärtnerinnen)

falladada
Beitragsersteller

Vielen Dank an euch alle, so viele Ideen, Ihr seid die Besten!!!

Kürbis, Zucchini, Kohlrabi, Tomaten, Kartoffeln, Maiskolben, Nüsse, Möhren etc. das steht derzeit bei uns im Kiga auf dem Tisch!

Trauben, Kartoffeln, Möhren, Birnen, Äpfel, Paprikas, Blumenkohl, Maiskolben, Getreideähren, Zwiebeln, Pilze, Zucchinis, Gurken, Bohnen, Kirschen, Beeren, Kürbisse, Tomaten, usw

Alle heimischen Früchte, Knollen und Wurzeln: Obst und Gemüse. Außerdem Kornähren oder Maiskolben. Eben alles, was geerntet wird.