Typische Geschenke für Rentner

15 Antworten

Es gibt in der Tat die Frühvergreisung. Wenn das für Deine Eltern zutrifft, was ich nicht annehme, dann kannst Du Ihnen Krücken und vielleicht Gutscheine zu einem Tagesaufenthalt in einem Seniorenheim schenken. Sie werden sich riesig freuen oder Dir mitteilen, dass Du selbst schon ganz schön alt aussiehst.

Strenge doch Deinen Gehirn an und schenke den Eltern vielleicht einen 14-tägigen Urlaub in einem Land/Gegend ihrer Wahl.

Denk dran, dass es gar nicht mehr lange dauert und Du selbst 50 wirst.

Ich bin 53 und noch jung; von wegen Rentner.

O.a. Geschenke find ich trotzdem gut, die meisten "Rentner" haben nämlich auch Humor.

Gruß

Wilhelmus

Mach dich mal bereit für eine Reise in die Vergangenheit . Also in eine Zeit 40 Jahre zurück. Als du noch nicht geboren warst und deine Eltern sich noch nicht kannten. Suche in dieser Zeit nach gegenständen die du Schneken kannst. Z. b. 2 Briefmarken in eine Schutzhülle gesteckt die aus der Zeit stammt wo dein Vater oder deine Mutter Geboren wurden. Diesen dann Einrahmen ( rahmen selbst Besteln) oder irgendwas was deine Eltern mögen was aus diesem Zeitraum stammt. Denk drann du lebst mit deinen Eltern nicht wir !. Also kennst du Sie besser als wir im GF !

Wie wäre es mit Eierlikör? Vielleicht noch ein paar Reklamezettel für Treppenlift, Seniorenheim, etc.

Mit 50 jemanden schon Rentner nennen? Na dann... =)

Ältere Menschen mögen doch oft hausgemachte Dinge wie Leberwurst. Getränk vielleicht einen guten Wein oder ein Likör aus eurer Umgebung. Such ein paar Dinge zusammen die in eurer Umgebung noch selbst gemacht werden. Meine Oma schwört auf heimische Dinge =)