Was tun, wenn man vllt gehackt wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es scheint ist es bloß eine Art Push-Nachricht. Solche Seiten versuchen damit Angst und Unsicherheit zu schaffen. Es besteht aber kein Grund zur Sorge. Jedoch solltet ihr vorsichtig sein und nicht auf irgendwelche Links klicken. Falls ihr dennoch Zweifel haben solltet, könnt ihr auch einen Antivirenprogramm laufen lassen.

Sieht nach einem fake aus, nächstes Mal vielleicht die paar Euro im Monat für Netflix in die Hand nehmen.