Viren auf dem computer?

7 Antworten

Hast du Avira installiert? Ich rate mal: Nein. Wenn doch, würde das Programm wohl nicht mit einer derart lächerlichen Meldung Alarm schlagen. "Illegal", woher weiß es das? Warum enden die Sätze alle ohne Satzzeichen?

Vergiss es. Fake. Nicht auf den Button klicken, und auf gar keinen Fall irgendwas runterladen und womöglich sogar installieren.

Das ist nur eine Internetseite, die diese Meldung fälschlicherweise anzeigt, damit du dir erstmal einen Virus herunterlädst.

Einfach schließen.

Oh mein gott bitte nicht mehr ins internet gehen. Das ist offensichtlich von der Website und spam

Genau dass gleiche ist mir auch heute passiert mit den Mitteilungen aber keine Sorge dass ist alles glaube ich fake