Wurde ich auf meinem iPhone gehackt?

2 Antworten

Das ist Fake. Normalerweise wenn System Dialoge auftauchen musst du diese akzeptieren oder ablehnen.
Solange du das nicht gemacht hast wirst du nix anderes machen können.

In deinem Fall wirst du aber sehen, das du Apps wechseln kannst oder etwas neues in die Suchleiste eintragen kannst.

Einfach den Browser Tab schließen und einen neuen öffnen ;)

Aja kurzer Nachtrag: solange du die App nicht heruntergeladen hast, kann da rein gar nichts passieren :)

crazymausanna  08.04.2021, 12:04

Ich hab dazu auch eine Frage, ich habe eine sms bekommen mit einem link, ich habe dann dummerweise auf den link gedrückt und genau diese Meldung kam.... wurde ich dann jetzt gehackt oder muss ich mir keine Sorgen machen ...?

Hairgott  08.04.2021, 22:11
@crazymausanna

Solange du nix angeklickt hast oder Ähnliches. Bei sowas einfach den Tab schließen.

Beim reinen öffnen einer Webseite, passiert normalerweise nichts.

Das ist fake keine sorge, einfach die Seite schließen und nichts drücken!!! Sonst kannst du wirklich einen Virus bekommen