Was tun wenn man traurig ist, weil man eine Person seit Jahren nicht mehr treffen kann, weil sie zu weit weg wohnt?

6 Antworten

Kannst du nicht irgendwie mit ihr telefonieren oder schreiben

Am besten is es sonst wenn du nicht immer an dieser Person denkst und halt einfach irgendwie random musik hörst die dich glücklich macht oder random Filme oder Serien zu gucken oder halt mit eltern oder familie eben zu quatschen

An sie denken wird auf Dauer zu wenig sein. Man kann telefonieren, schreiben oder wenn es Geld und Zeit erlauben, einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, um sich wenigstens kurze Zeit zu sehen.

Kontakt abbrechen oder damit auskommen. Ich habe das selber gerade, telefoniere und spiele mit einem Mädchen das ich so perfekt finde, aber leider wohnt sie so weit weg dass wir uns wahrscheinlich nie sehen werden.

Man könnte denken wenn man telefoniert dann hilft das, aber ich finde es macht es noch schlimmer weil man dann noch mehr merkt wie gut diese Person für einen ist und man nie mehr haben kann :/

Wenn du weißt wo die Person und du vielleicht sogar Kontakt zu ihr haben kannst und in irgendeiner Art den Kontakt zu dieser herstellen kannst, tu es !!!!!

Ruf sie an und rede mit dieser Person!
Vielleicht könnte sie dich oder du sie besuchen.
Das würde aufjedenfall helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Das sollte in Zeiten von Social Media so gut wie unmöglich sein...