Traurig sein, wenn man mit jemandem treffen möchte und jemand keine Zeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, da muss man nicht traurig sein 67%
Ja, da muss man traurig sein 33%

3 Antworten

Nein, da muss man nicht traurig sein

Man kann selbst seinem Hobby nachgehen, spazieren gehen, lesen, hier Antworten schreiben, sich ablenken.

Es gibt keinen Grund, traurig zu sein.

Ihr werdet euch dann an einem anderen Tag treffen.

Nein, da muss man nicht traurig sein

Ich finde man muss wegen sowas nicht traurig sein .Als kleines Kind verstehe ich es ,aber so 😂.Natürlich ist man bisschen enttäuscht, weil man sich auch gefreut hat, aber so schlimm ist es auch nicht .Man kann eben nicht immer und dann geht die Welt ja auch nicht unter

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das nicht so schlimm? Und warum geht wegen sowas die Welt nicht unter?

Es ist normal, wenn man dann traurig ist.

Aber man muss nicht traurig sein, man kann dann auch etwas anderes schönes machen.

JungerKind
Beitragsersteller

Und was kann man dann machen?