Kann ich das wieder gut machen oder wars zu übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, kann man wieder gut machen 100%
Nein war zu asozial 0%

2 Antworten

Ja, kann man wieder gut machen

Man könnte es wieder gut machen, denke ich. Du solltest sie aber erst entblocken und einfach reden. Vielleicht sagst du ihr einfach was du denkst, aber etwas netter und ihr vereinbart ein neues Treffen. Und vllt hat sie es ja versucht, aber hat keinen anderen Weg gefunden. Kannst ja auch demnächst zu ihr gehen, wenn sie nicht kommen kann. Sonst ist die Freundschaft/Beziehung zerstört.

Ja, kann man wieder gut machen

Das sind mehrere Fragen in einem.

  • Ja, es war eine komplette Überreaktion. Und auch unnötig. Ob man sich nun Samstags oder Sonntags trifft, ist doch wurscht, wenn die Person dir wichtig ist, und du Sonntag auch Zeit hast. Das ganze Leben ist ein Kompromiss, und manchmal muss man halt spontan umplanen. Ist doch kein Drama.
  • Ja, man kann es wieder gut machen, indem man sich bei der anderen Person für die Überreaktion entschuldigt. Was die andere Person daraus macht, wirst du dann sehen.