Freunde finden? Wie?

3 Antworten

Bei mir war es früher so das ich jemand kennen gelernt hab oder mit dem ich mich einfach mal verabredet habe und er mich in seine freundes gruppe gebracht hat mittlerweile bin ich die person die leute kennenlernt und andere in meine gruppen einlade, mache auch mal was mit leuten die mit dir sonnst nicht so viel zutun haben vielleicht kommt ja raus das es mega nette leute sind die genau das gleiche Problem haben.

Itsleni754
Beitragsersteller

Aber wie hast du diese person kennengelernt

Geh einfach zocken. Dann kannst du das alles ausblenden. Roblox, Sims oder so

Itsleni754
Beitragsersteller

Ist leider nicht so mein ding

Itsleni754
Beitragsersteller
@Doenermann007

Ich bin schon in zwei AGs aber die Leute dort sind alle viel älter als ich und behandeln mich wie ein baby😅

Itsleni754
Beitragsersteller
@Doenermann007

Nee sowas haben wir auch nicht und ich war tatsächlich schon eine zeit lang beim bogenschießen aber der Verein hat sich aufgelöst

Du könntest:

einen Führerschein machen

Leute zu dir einladen und dann besser connecten

an Veranstaltungen teilnehmen mit Leuten die du schon kennst

dich anders beschäftigen

Itsleni754
Beitragsersteller

Führerschein?

Ich sag mal so die meisten aus meiner klasse haben mit mir nichts gemeinsam.

Was für Veranstaltungen? Gibt keine! 😂

SebastianWinkla  17.07.2024, 18:55
@Itsleni754

Roller oder Motorrad geht auch mit 15 bzw. 16.

Gemeinsam haben musst du nichts, dann ist es nur einfacher.

Das glaube ich dir nicht.
Ihr könnt schwimmen gehen an heissen Tagen, shoppen gehen, Public Viewing, Geburtstagsfeiern.

Itsleni754
Beitragsersteller
@SebastianWinkla

Leider bin ich noch zu junge dafür aber ich spare momentan dafür in zukunft einen motorad Führerschein zu machen

Leichter gesagt als getan