Was tun, wenn man nur mickrige 1,72 ist?

8 Antworten

Du solltest dir einfach bewusst machen, dass Körpergröße genauso wenig zu verändern ist wie dein Gesicht. Du musst damit leben und damit klar kommen, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht ändern kann. Und Größe ist nicht wirklich wichtig. Wenn irgendeine Frau es ablehnt, allein deshalb mit dir zusammenzukommen, dann sei froh, solche Frauen sind in der Regel eh nicht die Richtigen. ;)
Beweis' einfach innere Größe.

An deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dann dein Leben leben. Körpergröße spielt keine große Rolle. Vor allem bist du nicht mal wirklich klein.

HateMods2
Beitragsersteller

Doch, bin zwergig.

sirjuiceogg  10.09.2024, 11:12
@HateMods2

Nein bist du nicht, Zwerge sind ungefähr 1,30. Und abgesehen davon könntest du selbst als Zwerg ein glückliches Leben führen. Alles eine Frage der Einstellung.

FragestellerD  10.09.2024, 11:17
@sirjuiceogg

Menschen wie er, wollen keine Hilfe. Die wollen nur provozieren. Erspar dir das doch einfach

Das kann ich mir nicht vorstellen! Nicht in diesem, noch einem anderen Universum! Arbeite an deinem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein, deiner Selbstachtung, deinem Selbstwert! Letzteres ist das Problem deiner selbstempfundenen "Mickrigkeit".

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann bei solchen Fragen immer nur das gleiche sagen, falls es dir darum geht wie attraktiv dich andere finden kommt es nicht nur auf die Größe an. Es gibt Leute die auf größere stehen, Leute die auf kleine stehen und Leute denen die Größe egal ist.

Falls du für dich größer sein willst gibt es genug Wege um größer zu wirken. Es gibt Schuhsohlen die dich größer machen und Schuhe die etwas dickere (das unten am Schuh, weiß Ned wie das heißt😅) haben das du Größer bist. Außerdem kann man eine Illusion schaffen das die beine länger sind indem man Hose, Socken und Schuhe in der gleichen Farbe hat (ich glaube so in etwa ging es, habe es nur mal in den Video gesehen)

LG

Flying Uwe und Kontra K sind auch nur 1,78m.

Größe ist nicht alles wenn der Rest passt.

HateMods2
Beitragsersteller

1,78 würde mir ja schon erstmal reichen.