Bist du mit deiner Größe zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bin zufrieden 90%
Ich... 10%
Nein bin unzufrieden 0%

10 Antworten

Ich...

Ich bin zwar zufrieden, weil kleiner wäre schlimmer, aber mich nervt es, dass ich "nur" die 169 cm erreicht habe, anstatt die runden 170 cm. Dieser eine fehlende cm regt mich auf.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Sag einfach du wärst 1,70. Das glauben dir alle.

Ja bin zufrieden

Ja,

lieber ShowxRunner,

ich bin mit meiner Körpergröße 1,65 m als Frau voll zufrieden!

Mein Vati war nur 1,70 m groß, allerdings ein totales Muskelpaket und unglaublich stark und meine Mama war sogar nur 1,54 m. groß. Obwohl beide nicht groß waren, hatten sie eine starke Persönlichkeit und auch ein solches Charisma, das von ihnen ausging, dass sie wesentlich größer auf ihre Mitmenschen wirkten, da sie diese mit ihrem Auftreten, ihrer Erscheinung und ihrer Ausstrahlung sehr beeindruckten!

So denke ich, lieber ShowxRunner, auch wenn Du glaubst nicht besonders groß zu sein, entscheidend ist ihm Leben, dass Du eine integre und überzeugende Persönlichkeit bist und hast und dass Dich Deine Mitmenschen deswegen respektieren und Dir ihre Wertschätzung entgegenbringen! Denn wenn andere Menschen von Dir überzeugt sind, bist Du in ihren Augen gleich 10 cm größer, aufgrund der Achtung, die sie Dir erweisen!

Mit guten Wünschen, Dir, lieber ShowxRunner!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin zufrieden

Ich m bin 1,75 und rundum mit meiner Größe zufrieden. Meine Verlobte wollte mir kurz vor der Hochzeit noch weglaufen, weil sie meinte, ich sei zu groß für sie. Ist zum Glück nochmal gutgegangen.

Aber so können sich im Laufe der Jahre die Ansichten, was die Körpergröße anbelangt, ändern.

Meine Schwiegerkinder sind furchterregend groß.

Ja bin zufrieden

Also ich bin 1.53 m "gross" ^^ und völlig zufrieden damit hat viele vorteile xD klar auch seine nachteile aber die sind meistends lösbar haha genug stühle in der wohnung und ich komm überall ran :) das einzig blöde ist halt (da ich auch schlank bin) zum teil kleider und schuhe zu finden die mir gefällt aber damit kann ich leben haha

DavB2309  04.06.2024, 15:23

Und hohe Schuhe helfen auch😊

stinkeblum  04.06.2024, 17:20
@DavB2309

Haha jaa aber sind in der grösse 34 leider selten xD 35 geht bei geschlossenen auch ^^

stinkeblum  04.06.2024, 20:08
@DavB2309

Haha bei meinen new rock heels hab ich ca 11 das reicht mir ^^ grösser muss nun auch wider nich haha sonst krieg ich noch höhenangst xD