Was tun, wenn man immer u1,80m bleiben wird?

4 Antworten

Ich bin unter 15 und ung. So groß wie du. Ich mag es nicht immer so groß zu sein ich akzeptiere es aber einfach. Sonst trägst du halt schuhe mit sehr dicken sohlen.

Das ist nicht klein.
Durchschnitt in deutschland ist 180, 175 ist dann nicht klein.

Woher ich das weiß:Hobby – CBT, Christliche Bibel Thesen

Hallo

der Durchschnitt bei Männern in Deutschland ist bei 179cm. Bei deutschen Frauen 166cm.
Da hat es doch genügend Auswahl an Frauen, wenn du Kleinere bevorzugst, die nicht grösser sind als du…

Und die Grösse eines Menschen lässt sich nicht in cm ausdrücken!😉

Totaler Quatsch!. 1,80m ist doch nicht "klein"! Was soll wohl ein Mensch zu diesem Thema sagen, der nur 1,50m oder 1,60m klein ist!? Es ist völlig unnötig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen!

StarRiderLegend
Beitragsersteller

Ich habe nie behauptet, dass 1,80 klein sei.

AppleFan1202  23.08.2024, 20:31
@StarRiderLegend

Es ist aber völliger Quatsch, wegen der Größe "unglücklich" zu sein! Ich kenne jemanden, der ein echter Zwerg ist (1, 28 m).. Aber "unglücklich" ist er deswegen sicher nicht. Sicher, er hat Probleme, die "Größere" nicht haben . Er nimmt es aber einfach hin, weil er es ja sowieso nicht ändern kann! Du redest Dir Probleme ein, wo es gar keine gibt! Mein "zwegwüchsiher" Bekannte rwürde Dich dafür auslachen!

AppleFan1202  23.08.2024, 20:48
@AppleFan1202

Und auch Menschen, die wesentlich "größer" sind als Du, haben damit Probleme. Basketballer Dirk Nowitzi bspw. misst 2 Meter 13.. Der hat größere Probleme passende Klamotten und Schuhe zu finden, als Du sie jemals haben wirst!. Der braucht (teure) Maßanfertigungen. Hör auf, zu jammern!