Was tun wenn man jemanden extrem stark vermisst?

2 Antworten

Das ist ja schlimm- aber versuche doch einmal neue Kontakte zu knüpfen. Gehe zum Sport ( kegeln, schwimmen oder ähnliches), dann wirst du auch neue Bekanntschaften machen und es wird dir hoffentlich etwas besser gehen. L:G

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 13:01

danke, dass mache ich alles bereits schon… Ich hänge sonst zuhause nur herum aber ich gehe seit neustem auch mehrmals die Woche einfach raus… Ich sehne mich einfach so sehr nach Liebe…

Es tut mir sehr leid, dass du dich so fühlst. Versuch dich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren: ihr schreibt täglich und habt eine starke Verbindung. Plane feste Videoanrufe, um euch näher zu fühlen. Beschäftige dich mit Hobbys und Aktivitäten, um dich abzulenken. Und denk daran, wie besonders die Zeit mit dieser Person ist. Das nächste Treffen wird kommen und wieder schön sein, aber nur, wenn es Dir selbst auch mental gut geht. Was spricht denn dagegen in die gleiche City zu ziehen? Bleib stark!

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 15:53

Immer wenn wir uns treffen geht es mir gut, wirklich immer :)

naja, in einer neuen Stadt ziehen… Ich habe hier in meiner Stadt alles und er alles in seiner… ich brauchte dann von Ärzten bis Arbeit alles neu… auch wenn ich in seiner Stadt ziehen würde, würden wir uns leider auch nicht so oft sehen. Er ist viel arbeiten, hat viele Hobbys. Er kennt freie Zeit kaum…

leider ist das Problem eigentlich grundsätzlich das wir uns nicht öfter treffen können das er die Zeit nicht dafür findet, dass Geld einfach nicht reicht oder keiner auf seine Katzen aufpasst. Er würde ja dann bei mir schlafen mehrere Tage, 2 Tage mindestens. Aber mit den Katzen ist es dann wieder ein Problem.

ich könnte zwar auch bei ihm schlafen, dann hätten wir aber trotzdem das Problem mit dem Geld. Ich verdiene noch kein eigenes.

Pumagirl21x  27.07.2024, 16:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Okay, verstehe.

Es ist wirklich schwer, wenn man sich so stark nach jemandem sehnt. Es klingt, als ob ihr trotz der Herausforderungen eine sehr besondere Verbindung habt. Vielleicht könnt ihr versuchen, kreative Lösungen zu finden, wie gemeinsame Online-Aktivitäten könnten helfen, die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft!