Was kann man dagegen tun jemanden zu vermissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, leider kenne ich das Gefühl nur zu gut. Und ich glaube es ist grundsätzlich auch okay so, denn man merkt dass einer jemanden wichtig ist. Ich könntet dir Stunden von dem Gefühl erzählen, aber die Ablenkung dagegen ist bei jedem anders. Und manchmal ist es Ablenkung manchmal klappt es überhaupt nicht. Ich glaube pauschal lässt es sich nicht beantworten

Wenn möglich ,schreib oder telefonieren mit der Person oder Versuch dich abzulenken (lesen,Film schauen ,Musik hören,malen/zeichnen usw.)

Ablenken, damit man nicht immer daran denken muss.

Es verblasst mit der Zeit, aber vergessen kann man den Menschen niemals. Ich liebe Annett heute noch