Was tun wenn man Jahre alleine ist?

3 Antworten

Ich bin es seit ca 30 Jahren. Mich um andere kümmern, lenkt positiv ab.

Kookstensoo
Beitragsersteller

Inwiefern um andere kümmern ??

Theophilus77  10.09.2024, 06:08
@Kookstensoo

Telefonieren, oder via PC. Fragen ob sie was brauchen oder einfach nur quatschen. Mit ist Gottes Geist dabei eine große Hilfe.

Theophilus77  10.09.2024, 06:11
@Kookstensoo

Es gibt eine wunderbare Zukunft, über diese, zum Teil sehr schwierige Forschungen zu reden kann anderen helfen Trost und Hoffnung zu haben

Die princes der prince aufm weißen gaul klopft net an deine Tür muss schon rausgehn und aktiv werden hobby verein sport ehrenamt stedtetour singlereisen egal was aber tu was im besten fall krigs contact zu andren im schlechten fall hast nur neue erfarung gemacht

Es ist hilft nur selber aktiv zu werden aufstehen und etwas machen ! Du kannst das nur selbst in Gang bringen.

Geh unter Menschen / Hobby / Verein da gibt es so viele Möglichkeiten man muss nur den inneren Schweinehund besiegen.