Was bedeutet das? Verhalten?

2 Antworten

Vielleicht will er was von dir oder er traut sich nicht wirklich, bzw. fühlt sich unsicher indem, was er tun soll. Oder du bist vergeben und er wartet drauf, dass du die ersten Schritte machst, um sicher zu sein.

Lila77953
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!.. Problem ist nur, dass ich daran kein Interesse erkennen kann🙈

BigSmoke7  29.05.2024, 19:36
@Lila77953

Musst du auch nicht. Manche (wie ich) können die Gefühle sehr gut verstecken. Vielleicht hat er auch keine Gefühle, aber ist schon komisch, was er tut. Vielleicht auch lediglich einen Crush auf dich? Kann alles sein.

Heyho,

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten:

Auf der einen Seite, kann es heißen, dass er schüchtern ist und dich wirklich mag. Ich habe es bei meiner jetzigen Freundin auch nicht hinbekommen sie zu grüßen, weil ich einfach soo aufgeregt war.

Oder er mag dich nicht. Dagegen spricht aber das Lächeln.

Frag ihn doch mal nach nem Date? (Wenn du ihn auf diese Weise magst) :)