Bin ich Gerontophiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerontophil wäre wohl leicht übertrieben. "Normal" ist ein Wort, das man hier sowieso nicht sinnvoll benutzen kann. Wenns für dich passt, dann passt es eben. Was andere davon halten, kann dir egal sein.

Gerontophilie bezeichnet die sexuell, erotische Angezogenheit zu wirklich ,,alten'' Menschen, die also faltige Haut haben, weiße oder graue Haare haben, etc.. Da bist du mit 50 Jahren noch nicht. Du stehst einfach nur auf ältere Männer..