Kann die Beziehung funktionieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulbildung ist nicht das gleiche wie Bildung. Solange ihr auf einer Ebene kommunizieren könnt und eine Verbindung aufbaut, dann passt doch alles

Ich bin der Meinung das der Bildungsstand kein große Rolle spielt wenn du ihn wirklich liebst ist das doch egal

Der Wissensstand hat eig seeeeehr wenig mit dem Charakter zutun… ist doch egal wenn er im Gymnasium, Hauptschule, Realschule oderso ist! Hauptsache ihr liebt euch und dann klappt das 🙂

Er könnte auch von nem anderen Dorf, Land, Stadt kommen aber er ist die selbe person egal ob er IQ 100 hat oder nur 60 oderso. Mein Freund ist besser als ich in der Schule (aber gleiche Schule) und ist auch voll Schweizer im Gegensatz zu mir die 0% Schweizerin ist 😅 man liebt sich und naja dann spielt das echt keine Rolle

Viel Glück 🍀

Ich finde den Unterschied zwischen Hauptschule und Gymnasium nicht so groß. Sollte kein Problem sein

Jede Liebe kann funktionieren,egal auf welcher Schule man war.