Warum gibt es auf Datingapps so viele Singlemütter zwischen 20-30?

6 Antworten

Tja man hört und liest es immer wieder, dass der Mann, der vorher auch ein Kind wollte, dann eine 180° Wende macht wenn die Frau schwanger ist. Plötzlich will er doch nicht mehr, bekommt kalte Füße und will möglichst wenig damit zu tun haben.

Auch sind wohl schwangere Frauen nicht immer einfach, was die eine oder andere Beziehung nicht überlebt.

Das passiert nun mal in den vorher allerbesten Beziehungen, kann man nicht vorhersehen.

Aber ich kann dich zumindest etwas verstehen, ich (w 28) würde auch nur ungerne einen Partner mit Kindern wollen. Ich mag Kinder einfach nicht.

Dennoch, gib nicht den Frauen die Schuld, viele konnten auch nicht ahnen dass der Mann dann die Biege macht.

Es gibt kein ZUber mit dem man gucken kann ob der Mann bleibt wenn das Kind da ist oder wenn Sie schwanger ist es ist natürlich wenn man fühlt das nan noch nicht bereit für Kinder ist und vill wollten beide ja nicht und Kondom ist gerissen zb

Ich denke dafür hat jede Frau verschiedene Gründe. Warum blöd ? Wenn man glücklich war und sich für ein Kind entschieden hat, dann hat das nichts mit Blödheit zu tun. Es gibt eine Statistik, die besagt das 40% aller Ehen und 50% aller Beziehungen scheitern. Außerdem, wer sagt denn das der Mann sie alleine gelassen hat? Vielleicht hat sich auch die Frau getrennt.

Ich finde deinen Beitrag nicht so glücklich gewählt, denn jedes Leben ist anders und hinter jedem Datingprofil steckt ein anderer Mensch.

Man kann nicht in die Zukunft schauen.

Es ist auch für die Mütter nicht so toll, ein Kind alleine aufzuziehen.

Das sind die Frauen welche von den Erzeugern ihrer Kinder im Stich und sitzen gelassen wurden. Diese Männlein waren in der Lage zu vögeln und ein Kind zu Zeugen aber NICHT ein verantwortungsvoller Vater zu sein. Denn jedes Kind hat zwei Eltern !!

Ich war für alle meine Kinder ein jederzeit ansprechbar Vater, nicht nur für meine ehelichen.