Was tun wenn man geistig bedroht wird?

6 Antworten

Laut deinen anderen Fragen hast du massive psychische Probleme. Dir würde es tatsächlich am besten helfen, wenn du dich in eine entsprechende Therapie begibst. Wenn du das allerdings nicht möchtest, werden deine Probleme weiter anhalten.

Die Entscheidung musst du selbst treffen.

Das ist keine Bedrohung sondern handelt sich schlicht und ergreifend um träume.

Ggf distanzierst du dich lieber im Alltag von solchen Themen (Film, Nachrichten etc PP) dir hat das niemand eingepflanzt geschweige dich verhext, das ist nämlich völliger Quatsch.

InsomniaGirl
Fragesteller

Nein ich bin dabei wach und habe extreme Angst und das ist so weil die Leute die das machen wollen mir das auch Mal angekündigt haben und ich damit in der Vergangenheit zutun hatte

DarylDixon666  28.02.2023, 06:19
@InsomniaGirl

Anstatt das jetzt einzeln aus der Nase zu popeln solltest du die Frage ausführlicher schreiben und dann Mal von Anfang bis Ende erklären was Sache ist, dann kann man dir auch besser helfen.

Wirst/Wurdest du real bedroht dann kannst du die Person anzeigen.

Ignatius1  28.02.2023, 06:33
@InsomniaGirl

Diese Leute existieren also in der Realen Welt ?

Und du hast bereits solche Erfahrungen im realen Leben hinter dir ?

Dann ist das nicht Geustig und du gehst zur Polizei ..

InsomniaGirl
Fragesteller
@Ignatius1

Ja aber es ist lange her und das waren mehrere Leute . Die Polizei kann nichts tun wenn jetzt nichts passiert aber die haben damals auch anzeigen fallen lassen . Und da das jetzt geistige Drohungen sind habe ich nichts in der Hand . Die Polizei denkt bei geistigen Drohungen ,dass man spinnt aber haben selbst damals nichts gemacht.

DarylDixon666  28.02.2023, 06:37
@Ignatius1

Kurz und knapp, sie hat eine Identitätsstörung und will sich nicht helfen lassen 🤷

mulan  28.02.2023, 07:34
@InsomniaGirl

Was verstehst du unter geistiger Bedrohung, wenn es keine verbale ist?

Mia5606  05.04.2023, 21:34
@DarylDixon666

kann man auch netter schreiben wenn jemand solche probleme hat. Höflichkeits fail

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: Achtung Lichtarbeit - Ehemalige Lichtarbeiter berichten

Die Kontaktadresse findet sich links unten auf der Seite.

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Die Frage ist unklar,

Wenn du von Leuten bedroht wirst ,die dich im realen leben offenbar bereits geschädigt haben,dann solltest du zur Polizei gehen..

Es könnten auch Flashback s von bereits gemachten Gewalt Erfahrungen sein.

Das heisst dann vielkeicht so etwas wie :

Posttraumatische Belastungsstörung

Dann solltest du dir dringend Psychologische Hilfe holen.

Eine erste Anlaufstelle könnte für dich hier werden

https://www.caritas.de/onlineberatung

Aber wie gesagt auch kann nur mutmassen...

Schau auch hier mal rein:

https://www.horeb.org/programm/news-beitraege/details/news/unser-weg-zur-heilung/

Ich wünsche dir heute einen guten Tag .

Lg ⚘🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Im Internet wird dir garantiert nicht geholfen. Du brauchst eine Ansprechpartner im realen Leben.

Wenn du keinen Psychologen willst, dann vielleicht jemand, der Jesus kennt. Frag mal in der nächsten Freikirche nach ;) ich hoffe es gibt eine gute Gemeinde in deiner Nähe.

Wir wissen zu wenig von dir, um wirklich gute Tipps zu geben, außer eben dem, sich im realen Leben helfen zu lassen.