Spüren andere Leute geistig und intuitiv wenn jmd Sexsüchtig ist?

WasGucke  30.04.2023, 01:54

Woher weiss sie das sie sexsüchtig ist?

lnsomniaGirl
Beitragsersteller

Es ist nicht unbedingt eine sie ich rede von mir und bin divers.

Und man merkt es einfach das kann man nicht erklären. Ist halt etwas im inneren

9 Antworten

Hallo

Ja.

Also ich merke zumindest, wenn jemand Sex mit mir will. (also wenn ich in echt mit dem Menschen zu tun habe, selbst wenn es um ganz andere Themen geht, wie wenn jemand bei mir ein belegtes Brötchen kaufen will)

Ausserdem gibt es Menschen, denen schreibe ich viel Masturbation zu, obwohl ich da nicht dieses Gefühl habe, wie wenn sie Sex mit mir wünschen.

Vielleicht sind das dann Vorurteile oder eben doch Intuition? (:

Also ich denke ja, Leute können erkennen, wenn du Sex mit ihnen möchtest. Aber dazu bedarf es eben auch ihrer Offenheit. Sie müssen sich sowas vorstellen können. Dementsprechend wird es vermutlich nicht jeder merken. Vielleicht bedarf es aber auch deiner Offenheit, sowas zu zeigen, statt eben doch (komplett) zu unterdrücken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

lnsomniaGirl
Beitragsersteller

War das mit Brötchen wieder ein Trigger

Satiharu  22.05.2023, 16:56
@lnsomniaGirl

Hä? Ich arbeite als Bäcker und Backwarenverkäufer. Wollte nicht Croissant oder Zimtschnecke schreiben, weil man das, bei so einem Thema, anders verstehen könnte

lnsomniaGirl
Beitragsersteller
@Satiharu

Ich habe Angst . Was meinst du mit anders Verstehen????

Satiharu  22.05.2023, 17:01
@lnsomniaGirl

Ich meine

Croissant = Phallus

und

Schnecke = Vagina

Kein Grund, Angst zu haben

lnsomniaGirl
Beitragsersteller
@Satiharu

Ich habe Angst du weißt dass ich jetzt an Vergewaltigen denke oder ? Ich habe Angst die wollen mich Vergewaltigen

Satiharu  22.05.2023, 18:55
@lnsomniaGirl

Nein, das wusste ich nicht.

Angst zu haben, ist etwas Normales. Dem begegnet man, wenn man kann, mit Mut.

Wenn du weisst, wie ich dir helfen kann, lass es mich wissen

lnsomniaGirl
Beitragsersteller
@Satiharu

Ich habe so Angst

Aber die können mir nichts tun oder

lnsomniaGirl
Beitragsersteller
@Satiharu

Du meintest damit nicht das die mich in meine Vagina fic. en oder

Satiharu  22.05.2023, 20:46
@lnsomniaGirl

Schau, ich habe keine Ahnung.

Aber ich denke, dass du sehr viel selber beeinflussen kannst.

Warum gehst du nicht in einen Selbstverteidigungskurs? Dann könntest du dich im Notfall wehren

Lasse Dich nicht runter ziehen! Du hast noch keinen Menschen kaputt gequält, wie das viele andere Menschen tun. Niemand darf Dich beleidigen.

Man merkt es, glaube ich nur, wenn man sich oft darüber mit einer andern Person darüber unterhält,Sex der Hauptgesprächsstoff ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie werden Deine Fragen immer skurriler. Man bekommt den Eindruck, dass es Du bist, die da sexsüchtig ist und hier mit ihren Fragen ihre Sucht und Fantasien auslebt.

Du solltest GF nicht dafür missbrauchen, sondern zu einer Therapeutin gehen und das dringend.

Jein. Direkt benennen werden sie es nicht können, aber Bedürftigkeit (aufgrund ungestillter Bedürfnisse, kann alles mögliche sein) kann jeder noch so unerfahrene Mensch ganz gut wahrnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung