Was tun, wenn Mädchen mich grundlos umarmt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vist ja sehr früh dran mit dieser frage. So weit ich weiß ist es wchon etwas er das valentinstag war... ;) Vll hat ihr jmd gesagt was du für sie empfindest. Entweder sie wollte dir nur eine Freude machen damit oder sie mag dich auch... Sprech sie doch mal drauf an. Oder schreib sie auf Facebook oder so an :) Falls sie es nach vier Monaten noch weiß. Aber ich denk mal schon :D viel Glück :)

Fragen wieso und was das zu bedeuten hatte? Dann wenn/weil sie dir eh eine Antwort gibt die dir nichts bringt und nichts aussagt sagen, dass es dich gefreut hat oder sowas..

KA was du sonst so machen willst könntest alles machen sie essen oder so..

DannielOcean  27.06.2011, 07:14

Ganz schlechte Idee. Sie hat es gemacht, weil sie es wollte. ......Du solltest Jura studieren.

Yprite  27.06.2011, 07:27
@DannielOcean

Ähm. Nicht jeder antwortet so bescheuert aber wie ich schrieb "Dann weil sie dir eh eine Antwort gibt die nichts bringt und nichts aussagt..". Das schrieb ich nicht ohne Grund - war eher gemeint um überhaupt irgendwie darauf anzusprechen.

"Wieso hast du mich betrogen? o;" "Weil ich es wollte." "Wieso haben Sie ihn ermordet?" "Weil ich es wollte." "Warum isst du Pizza?!" "Weil ich es wollte." ....

So antwortet wohl seltenst jemand.

Am Valentinstag macht man sowas, man zeigt anderen das man sie mag. Laß es doch einfach so wie es ist, es war eine nette Geste und gut ist. Warum muß man immer hinter allem etwas anderes sehn.

DannielOcean  27.06.2011, 07:09

och wär doch auch nett, wenn die beiden zusammen kommen ;)

LAd sie doch mal irgendwo ein. Aber nicht ins unromantische Kino. Da stehen Mädchen n icht drauf

sprech sie doch an und lad sie mal ein (eis essen - café )