Mädchen schreibt nicht mehr aber redet in der Schule mit mir?

6 Antworten

Hallo, kann viele Gründe haben warum sie dir nicht mehr schreibt:

a) Eure bisherigen Chats sind ihr zu langweilig gewesen

Lösung: Nicht ewig lang schreiben sondern immer nur kurz aber dafür knackig.

b) Sie hat kein interesse mehr an dir

Lösung: Mach dich interessanter indem du dich mit anderen Mädchen triffst und auch in ihrer gegenwart mit anderen Redest, das steigert deinen sozialen Wert

c) Sie möchte sehen ob du "needy" bist

Lösung: Schreib sie nicht ohne triftigen Grund an!

d) Sie hat dich einfach Vergessen (Unwarscheinlich)

Lösung: Mehr mit ihr Interagieren

Allgemein möchte ich dir noch mitgeben dass das alles nur Vermutungen sind! Sprech Sie auf keinen Fall darauf an das sie nicht mit dir schreibt und auch nicht darauf das sie evtl. auf dich steht.

Du hast nen MEGA vorteil! Du bist in direktem Kontakt mit ihr, dadurch würde ich das Schrieben nicht überbewerten und lieber mit ihr persönlich Sprechen und dann ein Date aka. "Treffen" ausmachen.Ich hoffe das hat geholfen für weitere Fragen einfach n Kommi schreiben.

LG und viel Glück :)

Wahrscheinlich will sie nicht NUR chatten! Wenn ihr in der schule wenig mit einander geredet habt (während dem chatten) dann kann es sein, dass sie kein Bock mehr darauf hatte und sich lieber mal persönlich mit dir unterhalten will :)

Hi,

das Problem ist wohl, dass es heutzutage komisch ist, wenn man angesprochen wird und die ewige Chatterei in den Hintergrund tritt. Wenn du direkt mit ihr sprechen kannst, ist das doch gut. Sie will sich offenbar mit dir unterhalten. Nutze doch diese Möglichkeit und vergiss die Schreiberei. Ist doch toll.

Lg

Dann lasse doch das schreiben und rede in real mit ihr, das ist eh viel besser.

Andere beklagen sich, dass sie miteinandner schreiben und in der Schule werden sie ignoriert.

Perchhunter
Beitragsersteller

Dachte sie hätte das Interesse verloren...:(

Turbomann  15.12.2015, 20:19
@Perchhunter

Dann hast du jetzt die wunderbare Möglichkeit, sie das zu fragen.

Viel Glück

Demonfighter  15.12.2015, 20:32
@Turbomann

Würde ich auf keinen Fall machen das wirkt sehr schnell so als würde er aus Sie stehen und dann verliert sie das Interesse..

Vielleicht hat Sie keine Zeit zuhause.
Vielleicht muss sie lernen oder Sie hat Handyverbot odar so.

Perchhunter
Beitragsersteller

Ne sehe ja bei Whatsapp das sie oft online ist:(

ProfHallo  15.12.2015, 20:38

tja...vl. will sie dir nicht schreiben