Was kann man einem mädchen zum valentinstag schenken die keine rosen mag?

5 Antworten

Hey:) wie wärs mit einem kleinen süßen Bärchen o.Ä.  wo z.B. ein Spruch steht wie "ich liebe dich" oder "hab dich lieb" oder so? Ansonsten Pralinen oder andere kleine Süßigkeiten. Es gibt solche in einer Herz-Verpackung. Du könntest sie auch, je nachdem was sie mag, auf einen Kaffee, oder zum McDonalds ( :D ) einladen, oder irgendetwas mit ihr unternehmen. Lg:)

labba
Beitragsersteller

zum meggea haha:))danke:)

algemlatrixie  01.02.2016, 19:50
@labba

Ja es gibt ne Menge die sich darüber riesig freuen würden und gerne mit dir dahin gehen würden. Ich weiß ja nicht was sie mag, deswegen hab ichs einfach mal vorgeschlagen;) (Megges is auch geil:D )

Kino Pralinen Bilder Gedichte

Schokolade, vielleicht in einer Herzdose. Oder Milka Nougatherzen in der lila Herzform.

Du könntest sie ins Kino einladen zb;-)