Dringende Frage Mädchen Valentinstag?

4 Antworten

Es ist schon ne Nettigkeit. Es ist aber auch schon ungewöhnlich, finde ich, wenn jemand einem das persönlich schreibt. Du kannst ja fragen, ob sie schon was vorhat und sie dann treffen. Was dann kommt, wird noch draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Eine falsche Entscheidung ist immer besser als keine.
  2. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt.
  3. Das Leben wartet nicht.
  4. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen.
  5. Hard choices, easy life.

Was du daraus interpretieren möchtest, bleibt deine Entscheidung, es sind lediglich ein paar Weisheiten des Lebens.

Liebe Grüße 😊

Heyy du, frag sie doch wenn sie nein sagt ist sie doch nicht so toll wie du dachtest und du hast ja nichts zuverlieren

Frag sie - ist doch eine tolle Gelegenheit!

Viel Erfolg! :)