Was tun wenn Lehrer den Po zu einem streckt?

8 Antworten

Dat ist bei jeden iwie so..

Vll etwas streicheln? xD

Ist mir als Schüler auch aufgefallen. Was soll man tun, er macht's ja nicht mit Absicht -- einfach nicht darauf achten und mit dem, was man tut, weitermachen.

Hach, Lehrer und ihre Popöchen... ^^

Ist weit verbreitet. Nicht jeder Lehrer macht das, aber einige. An sich ist es erst mal nicht schlimm, nur halt für den Schüler auf der anderen Seite, der mit dem Hintern im Gesicht.

Ganz einfacher Trick, um das zu vermeiden: Sprechen!

Einfach mal sagen, wenn das passiert:

"Entschuldigen Sie, Herr bzw. Frau [Name], könnten Sie bitte ein wenig zur Seite gehen. Sie rücken mir etwas auf die Pelle und ich fühle mich unangenehm dadurch. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Sich nicht auf die Umfeld konzentrieren, sondern ganz auf die eigene Aufgabe und Tätigkeiten.

Einfach damit leben oder den Platz so wechseln, dass niemand neben dir sitzt.