Welcher Schülertyp nervt am meisten?

wenn ihr Lust habt schreibt euer Alter hinzu

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...habe meine Mam gefragt ;-) Sie ist Lehrerin für Grund- und Hauptschule (bis zur Unterstufe Hauptschule, wobei es ja die Hauptschule im eigentlichen Sinn nicht mehr gibt) mit rund 25 Jahren Berufserfahrung.

Sie meinte eben zu mir, dass zickige verwöhnte Mädels/Nesthäkchen auf ihre Weise genauso anstrengend seien wie notorische Krachmacher und perfektionistische Besserwisser. Die meisten Schülerinnen und Schüler seien aber auf ihre Weise in Ordnung und erträglich. Schlimmer seien heutzutage die Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby