Dürfen Lehrer das?

NackterGerd  01.10.2024, 17:58

Was meinst du mit nervt

Jaro1589
Beitragsersteller

Das er den Unterricht stört und sie es deswegen ins Hausaufgabenheft schreibt für die Eltern

2 Antworten

Ja, darf sie.

Wenn der Schüler sich an die Regeln hält, bekommt er es ohne Elternnotiz unbeschriftet zurück.

Natürlich darf sie die Hausaufgaben prüfen

Die müssen doch vor der Stunde gemacht sein und nicht im Unterricht abschreiben

NackterGerd  01.10.2024, 18:04

Ok falsch verstanden

Dachte das Heft mit den Hausaufgaben

Natürlich darf sie das Hausaufgaben Heft verlangen um Benachrichtigung an sie Eltern reinzuschreiben und diese mit Unterschrift der Eltern bestätigen zu lassen