Was tun wenn ich plötzlich Frauen kennenlerne, die nicht mein Typ sind?

mir*

ich steh mehr auf so Blond attraktiv usw

7 Antworten

Was tun wenn ich plötzlich Frauen kennenlerne, die nicht mein Typ sind?

Höfllich sein und ein Date ablehnen bzw. kein Date anfragen wenn du kein Interesse hast.

also ich zeig manchmal Bilder von blonden Frauen die mir nicht zurückschreiben.

Interesannt aber mir ist nicht klar was das zeigen von Bildern mit dem kennenlernen von Frauen zu tun hat. Die Damen an denen du kein Interesse hast werden die Bilder von anderen Damen wohl nicht sehen wollen.

Das Frauen auch Ansprüche haben und die ggf kein Interesse an dir haben sollte klar sein.

ich steh mehr auf so Blond attraktiv usw

Dann schreib die an und hoff das du auch deren ansprüchen genügst.

Wenn sie nicht dein Typ sind äußerlich und du darauf viel Wert legst würde ich es direkt mit ihr sein lassen.

Wenn du auf Charakter schaust noch eine Chance geben sonst lass

Von Experten Skyangelforever und Retrogamer87 bestätigt

Also ich schätze mal, dass Du Deine Ansprüche an das Aussehen von Frauen etwas zurückschrauben müsstest.

Wahrscheinlich bietest Du selbst etwas zu wenig, sonst würden doch welche zurückschreiben.

Es kann aber auch an der Wortwahl liegen, dass Du nicht ankommst.

Popclaw
Beitragsersteller

das kann so nicht sein

-2

Nun man kann Menschen auch einfach nur so kennenlernen ohne gleich Familienplanungen vorzunehmen oder zu üben...

= Bleib freundlich und aufmerksam.

Vielleicht liegt es an deiner Art. Würde mich ein Mann anschreiben an dem Ich kein Interesse habe würde Ich ihm das direkt sagen und den Kontakt gar nicht weiter laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung