Was tun wenn ich mich bei einer Person entschuldigen will aber ihre Cousine es mir nicht erlaubt?

6 Antworten

Ignoriere die Cousine. Es geht sie überhaupt nichts an.

Was juckt dich ihre Cousine? Warum brauchst du deren Erlaubnis? Entschuldige dich halt bei der Person, sofern sie nicht definitiv keinen Kontakt will.

Es gibt keinen Grund, auf die Cousine zu hören, bzw. sie kann dich nicht davon abhalten, sich zu entschuldigen.

Entschuldige dich trotzdem.

Mach das was du für gut hältst und höre nicht auf die anderen