Wieso will Schwester acc herausfinden?

3 Antworten

Ich vermute, dass Gutefrage Deinen Klarnamen usw. nur aufgrund einer richterlichen Anordnung bekanntgeben darf. Alles andere wäre ein Verstoß gegen den Datenschutz.

Wieso will Schwester acc herausfinden?

Das hast du selbst schon beantwortet: "Sie denkt ich lästere über sie"

Natürlich ist es erlaubt, wenn sie versucht das herauszufinden.

Wieso will Schwester acc herausfinden?

Darum:

Sie denkt ich lästere über sie

Und ja, es ist rechtlich erlaubt, neugierig zu sein und im Internet Detektiv zu spielen.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber Kind darf Erwachsenen nicht stalken

lynnmary1987  19.08.2024, 14:30
@iliaaa

Keiner darf irgendwen stalken.

Nur nachzuschauen was du online so treibst, ist kein Stalking.

Du bestimmst was du online von dir gibst - das ist ÖFFENTLICH und wer sich in der Öffentlichkeit bewegt, muss eben damit leben, dass das andere Leute mit bekommen.