Was tun wenn ich keine Eier (essen) mag?

15 Antworten

Eiweiß ist ja nicht nur in Eiern enthalten. Sondern auch in Milch, Milchprodukten, Fleisch, Fisch usw... :)

Ich esse kaum Eier und nehme trotzdem genug eiweiß zu mir.. Es gibt quark Käse Nüsse Fleisch etc etc. Man braucht keine eier

Es gibt mehrere Lebensmittel mit Protein.

Das Fleisch, Eier, Milchprodukte, Weizenmehl, Soja,...

Also musst du keine Eier essen, wenn du sie nicht magst. Die Eier enthalten das wertvolle Lecithin, das ist aber in Nüssen und Samen auch enthalten (gibt es auch in der Apotheke) ;-)

Es gibt reichlich Lebensmittel, die Eiweiß enthalten, google mal danach.

Was Eier betrifft, die aus dem Supermarkt schmecken mir auch nicht, aber die von den eigenen, freilaufenden, glücklichen Hühnern, die sehr vielseitig ernährt werden, inklusive was sie selbst finden, die sind sowas von lecker!

Magerquark, Thunfisch aus der Dose zum Gemüse mitmischen, Meeresfrüchte, Fleisch etc. Eventuell auch Proteinshakes.