Was tun, wenn Hund nicht aufhört zu weinen?

Danke an alle für die Antworten. Wir werden einen der beiden nach hause schicken :)

9 Antworten

Streicheln und kurz ablenken vielleicht mit einem Ball oder Spiel würde ich vorschlagen.

Lass den Hund Zuhause solange die Hündin läufig ist oder die Hündin bleibt Zuhause oder einer der Hunde wird irgendwo anders untergebracht. Anders wird sich die Situation nicht ändern.

ganz ehrlich, da hilft nur die läufige Hündin zu entfernen.

Läufige Hündin so nah die riecht er somit Stress und winseln wird da erst mal bleiben. Solltest sehen das einer der beiden daheim bleibt solange sie läufig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Der riecht das andere Tier ständig. Logischerweise ist so etwas die reinste Folter für ihn, der will ja nur seiner Natur nachgehen. Beruhigen geht da wohl kaum.