Wieso träume ich davon das mein Freund sich von mir trennt?

2 Antworten

Schon das ist das Unterbewusstsein ich kenn mich damit aus ich träume ähnlich. Stelle dir Leber ein paar fragen selbst.

bist du bei ihn glücklich?

fühlt es sich richtig an?

könntest du dir vorstellen das ganze Leben mit ihm zu verbringen?

wenn du alle fragen mit ja antworten kannst weiß ich da aber auch nicht weiter. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexandra679
Beitragsersteller

Danke aber natürlich fühle ich mich bei ihm wohl aber wie ein Kumpel . Er ist ein Mensch der mir wichtig ist aber nicht mehr wie am Anfang

lenaa2009  17.12.2023, 10:28
@Alexandra679

Ich würde dann dir empfehlen das mit ihm zu besprechen was er davon hält

Alexandra679
Beitragsersteller
@lenaa2009

Er findet es nicht gut aber ist nicht sauer er hat halt Verlust Ängste und versucht alles das ich bleibe

Ist das ein Zeichen das ich Schluss haben möchte mit ihm?

Wenn Du nach einem Traum zu solch einer "realen" Frage kommst, kann es kritisch für Eure Beziehung werden.

Alexandra679
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber garnicht mehr

GutenTag2003  17.12.2023, 10:35
@Alexandra679

😮 Muss man dann Deine Frage ...

ist das ein Zeichen das ich Schluss haben möchte mit ihm?

... verstehen?

Alexandra679
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich Schluss mache weil er Verlust Ängste hat