Wie kann man ein mädchen ablenken, wenn der feste freund sie verlassen hat?

2 Antworten

ich hatte auch so ne ähnliche downphase ich habe einfach zeitgebraucht. Weiß nicht ob das bei jedem so ist außerdem wollte ich nicht darauf angesprochen werden. Wollte das die Leute um mich rum mich so behandeln als ob alle normal wär. Aber finde ich gut von dir das du sie glücklich machen willst.

LullabyQT
Beitragsersteller

Danke, ich bin halt für jeden und alles da😅 und danke für deine Antwort, hilft mir sehr👍

ich wollte auch mal verstehen was leute happy macht und was nicht

und auch in dieser entwicklung gabs meilensteine

mittlerweile achte ich vorallem auf

1. grundbedürfnisse

2. nährstoffe

3 neurose

4. chakra

5. ennagramm

6 archetyp

in deinem fall raate ich dir zu nr. 1/5

mit grundbedürfnissen meine ich

zuhören, ermurigen, essen, trinken, abwechslung, bewegung, stabilität usw.

mit ennagramm

den ennagramm test quf electric energies der ihren charakter preisgiebt

dann verstehst du wie sie tikkt und was ihr gefällt

LullabyQT
Beitragsersteller

Danke. Sehr hilfreich von dir 😀 ich werde es mal so versuchen. Hab noch ein schönen Tag 👋